Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:50 Uhr

Die 19-jährige Gigi Hadid hat es zu "Victoria's Secret" geschafft

Gigi Hadid landet nach dem ‘Pirelli’-Kalender 2015 gleich einen weiteren großen Deal. Die 19-Jährige ist das neue Gesicht von der ‘Victoria’s Secret’-Linie ‘Pink’ und tritt damit in die Fußstapfen von Topmodels, wie Behati Prinsloo, Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio.

Auch diese Schönheiten haben dort ihre Anfänge gemacht, bevor sie mit den berühmten Engelsflügeln über den Laufsteg stolzieren durften. Die erfreulichen Neuigkeiten verriet das Model persönlich auf seinem ‘Instagram’-Account. Hadid postete einen Schnappschuss mit dem Untertitel “Bin der Trottel am Set von @VSPink.”

Auf dem Bild trägt sie ein schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil, fasst sich mit den Händen ans Gesicht und zeigt einen zugleich fassungslosen als auch hocherfreuten Ausdruck. Für die blonde Schönheit ist dies nicht er erste hochkarätige Job. Neben Laufsteg-Performances für Marc Jacobs und Jean-Paul Gaultier wurde sie außerdem auch als das Gesicht einer Kampagne von Tom Ford auserwählt. Was jetzt noch fehlen würde, um den Erfolg komplett zu machen, wäre die Ernennung zum ‘Victoria’s Secret’-Engel bei der nächsten Show.

Foto: WENN.com