Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:11 Uhr

Rocco Stark: Hat er sich Schauspielerin Anne-Sophie Briest geangelt?

Rocco Stark zeigt sich sehr vertraut mit Schauspielerin Anne-Sophie Briest (40). Die beiden haben sich bei der Eröffnung seines Ladens ‘Atelier 12’ in Berlin über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Weil er sich im RTL-Interview so geheimnisvoll gab, als er auf die 12 Jahre ältere Blondine angesprochen wurde, heizte er die Gerüchteküche nur noch weiter an.

Rocco Stark: Hat er sich Schauspielerin Anne-Sophie Briest geangelt?

“Ich möchte darüber nicht sprechen, zumindest jetzt noch nicht”, so der Vater einer zweijährigen Tochter. Auf seiner Facebook-Seite hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht ein Foto von sich und der 40-Jährigen veröffentlicht, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Unter das Bild postete er mehrere Herzchen. Noch ist offen, ob zwischen den beiden eine innige Freundschaft herrscht oder sie tatsächlich mehr verbindet.

Nachdem sich Stark von der ehemaligen ‘DSDS’-Kandidatin Kim Gloss trennte, die die Mutter seiner Tochter Amalia ist, ist er auf der Suche nach der großen Liebe. Immer mal wieder hatte der 28-Jährige kurze Beziehungen, fündig geworden ist er allerdings noch nicht.

Rocco Stark: Hat er sich Schauspielerin Anne-Sophie Briest geangelt?

Anne-Sophie Briest hat den 16-jährigen Sohn Jahmar und die elfjährige Tochter Faye. Die schöne Blonde war bis 2008 mit Rapper Big Sal, der mit bürgerlichem Namen Markus Oergel hieß, zusammen.

Er ist der Vater ihrer Tochter und erlag 2011 einem Krebsleiden.

Fotos: WENN.com