Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:53 Uhr

Jessica Biel: Schwangerschaft wurde bestätigt

Jessica Biel und Justin Timberlake und sollen definitiv ihr erstes Kind erwarten. Über die eventuelle Schwangerschaft der Schauspielerin wurde schon länger spekuliert. Jetzt verriet Timberlakes früherer ‘NSYNC’-Kollege Joey Fatone im Gespräch mit der britischen ‘InTouch’: “Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt und ich habe meinen Mund gehalten.”

Jessica Biel: Schwangerschaft wurde bestätigt

Doch nun soll er von seinem 33-jährigen Freund die Erlaubnis bekommen haben, darüber zu reden. Der 37-Jährige ist sich sicher, dass die beiden Prominenten super Eltern abgeben werden: “Jessica ist toll und Justin ist in seinem Herzen Kind geblieben,” verriet der einstige Teenie-Star. Biel und Timberlake heirateten im Oktober 2012 in Italien, nachdem sie fast ein Jahr verlobt waren.

Mehr zum Thema: Jessica Biel und Justin Timberlake wollen nach Memphis ziehen

Inzwischen scheinen sich die 32-jährige Schauspielerin und der Sänger gut an das verheiratet sein gewöhnt zu haben. Erst kürzlich schwärmte Biel in der Talk-Show der berühmten US-Moderatorin Ellen DeGeneres über die Vorzüge des Ehelebens: “Es ist komisch, denn es fühlt sich an, als ob sich fast nichts geändert hätte. Aber doch hat sich etwas verändert, was du nicht wirklich beschreiben kannst, etwas nicht Greifbares. Es fühlt sich einfach nur unglaublich an.” (Bang)

Foto: WENN.com