Mittwoch, 17. Dezember 2014, 9:28 Uhr

Kanye West: 75.000-Euro-Weihnachtsgeschenke für die Tochter?

Kanye West soll umgerechnet mehr als 75.000 Euro für Weihnachtsgeschenke für seine Tochter North West ausgegeben haben. So spekuliert das britische Magazin ‘Heat’ derzeit, dass der 37-jährige Rapper allein 63.000 Euro für eine mit Diamanten besetzte Prinzessinnen-Krone ausgegeben haben soll.

Hinzu kamen dann wohl auch noch 12.600 Euro für ein Spielzeugauto für die 18 Monate alte North. Laut einem Insider soll es sich bei dem Auto um eine exakte Kopie seines eigenen schwarzen SUV handeln. Wie bereits bekannt wurde, plant der ‘Bound 2’-Rapper auch seine Frau an Weihnachten so richtig zu verwöhnen. “Er hat Designerklamotten gekauft, Schuhe, Taschen und auch Schmuck. Also genau genommen hat nicht er es ausgesucht, sondern sein Stylist”, erklärte der Insider.

Mehr zum Thema Modedesigner Kanye West: Verabschiedet er sich von der Musik?

Bereits am Wochenende hieß es, West habe er angeblich 5.600 Euro für eine Fuchsfell-Jacke von ‘Yves Salomon’ ausgegeben, die er auf dem Montaigne Markt in Paris entdeckt hatte. (Bang)

Foto: WENN.com