Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:00 Uhr

Sienna Miller: Klein-Marlowe beim Modelshooting mit Mama

Sienna Millers Tochter ist zwar erst zwei Jahre alt, hat es aber schon in die amerikanische ‘Vogue’ geschafft. Die kleine Marlowe stand gemeinsam mit ihrer schönen Mama für das Shooting mit Mario Testino vor der Kamera, da die 32-Jährige unter anderem das Cover der Januar-Ausgabe ziert.

Sienna Miller: Klein-Marlowe beim Modelshooting mit Mama

Im türkisblauen Mantel strahlt sie frontal in die Kamera für das begehrte Titelbild. In der Fotostrecke in der Zeitung kommt dann die Zweijährige groß raus. Eines der Bilder zeigt Miller vor einer Landhauskulisse, wie sie ein Pferd beim Grasen am Strick hält, während Tochter Marlowe im rosafarbenen Tutu nach dem Strick zu greifen versucht. Ein weiteres Bild stellt eine Picknick-Situation dar, in der das Model gemeinsam mit den Kindern ihrer Schwester Savannah Miller posiert.

Im Interview zur Fotostrecke erzählte die Amerikanerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt – von der ersten Minute an: “Ich war überwältigt, wie normal es sich anfühlt. Es ist so, wie ‘Da bist du – und das habe ich vermisst’. Ein wunderbares Gefühl, das man gemeinsam mit einem kleinen Menschen teilt […] Wir gehen in die Felder, ich liebe es zu kochen und habe einen Hund. Mein Kind kotzt mich voll. Das ist Leben, ein total normales Leben.” Über ihre Beziehung mit Tom Sturridge sagte sie strahlend: “Tom ist eine bodenständige, intelligente, höfliche und standhafte Person. Es ist wundervoll, mit ihm zusammen zu sein. Er ist der Vater meines Kindes. Da gibt es kein Drama.”

Sienna Miller: Klein-Marlowe beim Modelshooting mit Mama

Fotos: WENN.com, Vogue.com