Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:48 Uhr

Star-DJ Calvin Harris modelt halbnackt für Armani

Der schottische DJ und Superstar Calvin Harris (30) ist das neue Gesicht der Armani Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015. Außerdem wird er auch das Aushängeschild für die ‘Emporio Armani’-Brillen- und Uhrenkollektion.

Star-DJ Calvin Harris modelt halbnackt für Armani

Das gab das Unternehmen heute bekannt. Der Mann, der sich als DJ sonst häufig hinter seinem Mischpult versteckt, macht in den Anzügen des italienischen Modedesigners Giorgio Armani (80) eine richtig gute (und durchtrainierte) Figur, wie sich gerade jeder selbst überzeugen kann. Die Kampagnen-Bilder, die in Los Angeles von dem Fotografen Boo George geschossen wurden und im Januar 2015 weltweit veröffentlicht werden sollen, sind in schwarz-weiß gehalten und zeigen heute einen komplett anderen Mann, wie noch den aus dem Jahr 2007.

Damals hatte Calvin Harris, der mit richtigem Namen eigentlich Adam Wiles heißt, gerade seine Debütalbum ‘I Created Disco’ veröffentlicht und war noch weit von dem eleganten Frauenschwarm entfernt, den er mittlerweile verkörpert. Vermutlich ist er sich seiner Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht auch bewusst, denn vor Kurzem postete der Hit-Produzent ein Bild auf Twitter, dass während des Fotoshootings zu der Armani-Kampagne gemacht wurde und ihn ohne Shirt zeigt.

Star-DJ Calvin Harris modelt halbnackt für Armani

Auch Modezar Armani ist natürlich total begeistert von dem Superstar: “Calvin Harris ist ein wirklich kosmopolitisch, dynamischer junger Mann, der fähig ist, die Massen mit seiner Musik und Energie anzuziehen.” Außerdem sei es seiner Ansicht nach ein Vorteil, dass er nicht von Beruf Model ist, weil das “ein ehrlicheres und fesselnderes Band mit der Öffentlichkeit” kreiere. Und der Hit-Produzent kommt aus dem Schwärmen über seinen neuen Job gar nicht heraus: “Es ist unglaublich, mit Herrn Armani und seinem Team bei Emporio Armani zu arbeiten. […] Ich spüre eine Verbundenheit zum Ethos der Marke und bin schon lange Jahre ein großer Bewunderer ihrer Designs.” Calvin Harris kann also derzeit über beruflichen Erfolg nicht klagen.

Nicht nur, dass er diesen tollen Deal mit Armani an Land gezogen hat, der Ex-Freund von Rita Ora (24) wurde vom amerikanischen ‘Forbes’-Magazin gerade auch mit einem Vermögen von 66 Millionen Dollar zum bestverdienensten DJ des Jahres 2014 gekürt! (CS)

Star-DJ Calvin Harris modelt halbnackt für Armani

Fotos: Armani/Facebook/Twitter