Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:36 Uhr

Taylor Swift: Was planen Jay Z und Timberlake mit ihr?

Jay Z und Justin Timberlake haben wieder einmal Gerüchte angeheizt sie würden zusammen mit Taylor Swift an einem Projekt arbeiten. Die beiden Künstler selbst haben schon mehr als nur einmal zusammen Musik gemacht.

Taylor Swift: Was planen Jay Z und Timberlake mit ihr?

Am Montag (15. Dezember) wurden sie nun zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage beim Verlassen von Swifts Penthouse im New Yorker Stadtteil Tribeca beobachtet. Medienberichten zufolge könnten sie mit der ‘Shake It Off’-Sängerin an einem neuen Song oder eventuell an einem Remix arbeiten. Bereits am Freitag (12. Dezember) war das Duo bei Taylor Swift zu Besuch. Jay Z und Timberlake waren unter den prominenten Gästen, die mit der Sängerin in ihren 25. Geburtstag reinfeierte.

Mehr zum Thema: Monika aus Ungarn klagt gegen Beyoncé und Jay Z

Auch Beyoncé, Emma Roberts, Sam Smith, Topmodel Karlie Kloss, die Mädchenband HAIM. Nick Jonas, Chrissy Teigen, Selena Gomez und Kelly Osbourne waren unter der Partymeute. Ein Insider spekulierte am Wochenende im Interview mit dem Blog ‘Hollywood Life’: “Die Party war keine rein private Angelegenheit. Für Taylor, Jay Z und Beyoncé und Justin Timberlake war es gleichzeitig eine Art Geschäftstreffen.” (Bang)

Foto: WENN.com