Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (23): Hier gibt's Demi Lovatos aktuelles Album

Demi Lovato hat mit gerade erst 22 Jahren schon unglaubliches erreicht. Sie veröffentlichte schon vier Alben, ist eine mit mehrfach Platin ausgezeichnete Sängerin sowie Schauspielerin. Und sie saß bereits zweimal als Jurorin und Mentorin in der populären US-amerikanischen Castingshow „The X Factor“. 2013 erschien ihr jüngstes Werk „Demi“.

X-Mas-Surprise (23): Hier gibt's Demi Lovatos aktuelles Album

In Kanada erreichte es Platz 1 der offiziellen Charts, in den USA einen Chartentry auf Platz 3 und in Großbritannien befand sich der Longplayer in den Top10. Die erste Singleauskopplung „Heart Attack“ von Demis Bestseller eroberte Chartspitzen rund um den Globus und wurde in den USA und Kanada mit Platin ausgezeichnet.

Ende November erschien die Deluxe Edition des Albums, die sieben zusätzliche Tracks beinhaltet. Darunter der Bonustrack „I Hate You, Don’t Leave Me“, ihr Hit „Let It Go“ aus dem erfolgsgekrönten Soundtrack „Die Eiskönigin“, ein Akustik-Cover von Ed Sheeran’s „Give Me Love“, ein Duett mit Olly Murs sowie drei Livetracks, die während ihrer „Neon Lights“ Welttour im Frühjahr 2014 aufgenommen wurden.


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x das Album ‘Demi’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 29. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Demi Lovato’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


X-Mas-Surprise (23): Hier gibt's Demi Lovatos aktuelles Album

Fotis: Universal Music