Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:52 Uhr

Ashlee Simpson und Evan Ross: Erstes gemeinsames Baby in Sicht

Ashlee Simpson (30) und ihr Schauspieler-Ehemann Evan Ross (26, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hatte am 31. August geheiratet und freut sich nun offenbar sehr auf Nachwuchs. Das berichten u.a. zuerst ‘E!News’ und ‘US Weekly’.

Mehr zum Thema: Ashlee Simpson will noch ein zweites Kind

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bisher nicht. Für US-Starlet Ashlee Simpson wäre es das zweite Kind. Die US-Schauspielerin, Schwester des Popstars Jessica Simpson (34), war bis November 2011 mit Fall-Out-Boy-Musiker Pete Wentz (35 verheiratet. Das Paar hat den sechsjährigen Sohn Bronx Mowgli.

Evan Ross, Sohn von Supremes-Star Diana Ross (70) sagte jüngst bei der ‘Mockingjay-Premiere über seine familiären Pläne: “Ich würde gerne Kinder haben. So viele, wie nur möglich!”

Pete Wentz, Bassist von Fall Out Boy, und seine Freundin Meagan Camper waren im August erstmals Eltern geworden und begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. (KT)

Foto: WENN.com