Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:02 Uhr

Bruce Jenner: Heißt der 65-Jährige bald Agnes?

Bruce Jenner plant angeblich, im Januar 2015 öffentlich seine Geschlechtsumwandlungzur Frau zu verkünden und sich umzubenennen. Dazu soll der 65-Jährige sogar extra eine PR-Agentur engagiert haben. Diese soll ihm helfen, sich in der Öffentlichkeit angemessen zu outen.

Bruce Jenner: Heißt er bald Agnes?

Zudem sollen die Fachleute ihn bei den erwarteten Reaktionen unterstützen. Der fünffache Vater macht sich angeblich auf viel Kritik gefasst. Dennoch sei er sich seiner Sache sicher. Ein Insider verriet dem US-amerikanischen Magazin ‘Star’: “Er nimmt seit Monaten Hormone und hat genug davon, eine Lüge zu leben.”

Auch mit seinen Kindern soll der Reality-TV-Star und Ex von Kris Jenner schon über die drastische Veränderung gesprochen haben. Lediglich seine zwei jüngsten Töchter Kylie und Kendall Jenner sollen bis jetzt noch ahnungslos sein, da sie nach Ansicht des Ex-Sportlers noch nicht “reif genug” für die Unterhaltung seien. Angeblich will sich der einstige Olympia-Sieger auch umbenennen und fortan Agnes heißen. Den Namen soll er sich zu Ehren der Sportlerin Ágnes Keleti ausgesucht haben. Diese gewann über zehn olympische Medaillen und war die erfolgreichste Sportlerin der Olympischen Sommerspiele im Jahr 1956. (Bang)

Foto: WENN.com