Donnerstag, 18. Dezember 2014, 8:43 Uhr

Patrick Schwarzenegger ist hart im Nehmen

Auch wenn es bislang so aussah als würde Miley Cyrus (‘Wrecking Ball’) keine Party auslassen und ihren neuen Freund Patrick Schwarzenegger, den Sohn von Schauspielers Arnold Schwarzenegger, einfach überall hin mitschleifen, kommen jetzt neue Details ans Licht, die die Beziehung ganz anders zeigen.

Patrick Schwarzenegger ist hart im Nehmen

Der australische Sänger Cody Simpson ist ein Freund des Promi-Paares und verriet nun im Interview mit der ‘New York Daily News’-Kolumne ‘Confidential’: “Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund auf einer Party kennengelernt. Er [Patrick Schwarzenegger] ist der Knaller. Er ist ein richtig cooler Typ.” Außerdem könne der 21-Jährige locker mit Miley Cyrus mithalten.

Mehr zum Thema: Patrick Schwarzenegger: Fremdschämen für Miley Cyrus?

Auf die Frage der Promi-News-Seite ‘TMZ’, wer von beiden härter feiert, erklärte Simpson: “Ganz ehrlich, Pat. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, haben wir die beste Zeit zusammen.” Über die Feiertage werden die Freunde aber wohl nicht zusammen ausgehen. Der 17-jährige Australier plant ein ruhiges Weihnachtsfest in Los Angeles, bevor er nach den Festtagen in den Flieger steigt und zu einer Silvesterparty nach Dubai fliegt: “Ich flieg mit ein paar Freunden rüber, also das wird sicherlich ganz verrückt. Ja, wir werden jede Menge Spaß haben.”

Patrick Schwarzenegger ist hart im Nehmen

Foto: WENN.com