Donnerstag, 18. Dezember 2014, 9:27 Uhr

Robert Pattinson: Wohnung mit Tanzfläche gesucht?

Robert Pattinson ist angeblich an einer Villa im Norden Londons interessiert, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sein neues Heim auch eine Tanzfläche hat. Der 28-jährige Schauspieler, der durch die ‘Twilight’-Filmreihe international zum Star wurde, datet derzeit die britische Sängerin FKA Twigs.

Im Interview mit der Zeitung ‘Daily Star’ verriet ein Insider jetzt, dass sie hinter dem außergewöhnlichen Wunsch stecke: “Rob sucht nach einer georgianischen Villa mit vier Etagen und hohen Decken. Er hat den Makler außerdem beauftragt, nach einem Haus Ausschau zu halten mit Platz für eine Tanzfläche, weil seine Freundin ausgebildete Tänzerin ist und fast täglich trainiert.”

Mehr zum Thema: Robert Pattinson ist in Hollywood angekommen

Momentan lebt Pattinson in einer Villa in den Hollywood Hills. Er spiele aber mit dem Gedanken, seinen Hauptwohnsitz zurück nach London zu verlegen, um seine Freundin öfter sehen zu können. Gerüchten zufolge hat er ein Anwesen im angesagten Londoner Stadtteil Islington im Auge, das umgerechnet um die 7,5 Millionen Euro wert ist. (Bang)