Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:14 Uhr

X-Mas-Surprise (24): "Mockingjay"-Soundtrack in 2-CD-Box

Bereits die ersten beiden Verfilmungen haben weltweit für Furore gesorgt, jetzt setzt “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” den Erfolg noch weiter fort. Über 3 Millionen Kinozuschauer haben allein in Deutschland den dritten Teil der Saga mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence in der Hauptrolle gesehen.

Und auch ihre Gesangseinlage beeindruckte: Der Song “The Hanging Tree”, gesungen von Lawrence, komponiert von The Lumineers, hat in 42 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts erobert!

“The Hanging Tree” ist auf Platz 1 der deutschen Downloadcharts und stand auch hierzulande an der Spitze der iTunes-Charts. Die Fans dürfen sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen, denn am 19. Dezember erscheint nun auch eine 2-CD-Box: Zum einen ist dort der von Lorde zusammengestellte Soundtrack vertreten, zum anderen auch der Film-Score, auf dem “The Hanging Tree” zu hören ist.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x das Soundtrack-Doppel-Album ‘Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 29. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1′

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: Studiocanal, Universal Music