Freitag, 19. Dezember 2014, 17:58 Uhr

Cameron Diaz ist angeblich mit Benji Madden verlobt

Hollywoodstar Cameron Diaz (42) soll angeblich mit ihrem Freund Benji Madden (35), dem Frontmann der US-Band ‘Good Charlotte’ und der Madden-Brothers verlobt sein. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’ und beruft sich dabei auf die Angaben mehrerer Insider.

Die ‘Sex Tape’-Schauspielerin, die zuvor unter anderem bereits mit Sänger Justin Timberlake (33) und dem amerikanischen Baseballspieler Alex Rodriguez (39) liiert war, machte ihre nur siebenmonatige Beziehung mit Madden im Mai dieses Jahres öffentlich. Und obwohl das Paar noch nicht so lange zusammen ist, scheinen sie sich ganz sicher zu sein, ihr restliches Leben miteinander verbringen zu wollen. Ein Insider erklärte jetzt gegenüber ‘Us Weekly’: “Jeder denkt zwar, dass es eine stürmische Romanze ist, aber alle freuen sich trotzdem so richtig für die beiden.”

Mehr zum Thema Cameron Diaz: Sie hat vor diesen zwei Dingen große Angst

Und weiter ergänzte er: “Benji verliebt sich recht schnell aber dieses mal ist es ernst und er hat sich ein tolles Mädchen geangelt. Sie machen sich gegenseitig wahnsinnig glücklich und was gibt es besseres als das.” Nicole Richie (33), die Ehefrau von Joel Madden (35), dem Zwillingsbruder von Benji Madden, hat die beiden miteinander verkuppelt, wie sie im Juli in einer amerikanischen Talkshow verriet. Und nicht nur die Adoptivtochter von US-Sänger Lionel Richie (65) ist richtig glücklich, dass ihre Kuppelei anscheinend zum Erfolg geführt hat. Nein, auch die Mutter Billie von Diaz soll ‘Us Weekly’ zufolge begeistert von ihrem künftigen Schwiegersohn sein, wie ein Insider bereits vor einiger Zeit zu vermelden wusste: “Billie schwärmt über die neue Beziehung ihrer Tochter. Sie liebt Benji sehr und hofft, dass das der Mann ist, mit dem ihre Tochter endlich sesshaft wird.” Na, dann bleibt dem frisch verlobten Paar wohl nur alles Gute zu wünschen, vorausgesetzt natürlich, dass die Verlobungsgerüchte dieses Mal auch wirklich wahr sind…(CS)

Fotos: WENN.com