Freitag, 19. Dezember 2014, 15:32 Uhr

Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger

Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) und ihr Ehemann ChrisO’Neill (40) werden zum zweiten Mal Eltern. Die frohe Botschaft verkündete das Königshaus heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Dort steht geschrieben: “Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O’Neill sind erfreut bekannt zu geben, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet.” Damit erhält die zehn Monate alte Tochter Leonore des Paares, die im Februar dieses Jahres in New York geboren wurde also bald ein kleines Geschwisterchen! Laut den Angaben auf ‘kungahuset.se’, der Website des schwedischen Königshauses, soll das zweite Kind der jüngeren Schwester von Kronprinzessin Victoria (37) im Sommer nächsten Jahres kommen.

Mehr zum Thema: Madeleine und Chris sprechen in den USA listigerweise Deutsch

Wie Madeleine und Chris O’Neill ebenfalls auf der Website bekannt gaben, freuen sie sich bereits wahnsinnig auf den neuen Zuwachs: “Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie”, so das Paar. Bestimmt sind die baldigen zweifachen Großeltern König Carl XVI. Gustaf (68) und Königin Silvia (70) von Schweden genauso begeistert! (CS)

Foto: WENN.com