Freitag, 19. Dezember 2014, 13:15 Uhr

Rafael Nadal bald wieder in heißer Unterwäsche zu sehen

Die spanische Granate Rafael Nadal wird internationaler Markenbotschafter für ‘Tommy Hilfiger’. Ab Herbst nächsten Jahres ist der ‘Weltsportler des Jahres 2010’ neustes Mitglied der großen ‘Hilfiger’-Familie. Nicht nur im sportlichen Sinne erzielte der Tennisstar einen Erfolg nach dem anderen, sondern auch abseits des Platzes konnte er von sich überzeugen.

Rafael Nadal ist das neuste Mitglied in der Hilfiger-Familie

So wird der Spanier mit denm heipesten Männer-Hintern auf dem Planeten neben der Tailored-Linie auch noch für die Unterwäschekollektion vor der Kamera stehen.

Die Kampagnen werden Anfang des Jahres in der Heimat des Spitzensportlers geshootet und schließlich im Herbst 2015 herausgebracht. Die klassischen Stilelemente sollen durch frische moderne Formen und neue Stoffe erweitert werden. “Rafael Nadal ist ein langjähriger persönlicher Freund und Unterstützer unserer Marke und sein Engagement und seine Leidenschaft für seinen Sport sind mir eine ständige Inspiration. Diese exklusive Partnerschaft bringt einen der größten Athleten dieser Generation in unsere ‘Tommy’-Familie. Rafael verkörpert ein müheloses Stilgefühl, das den Geist unserer Marke veranschaulicht und widerspiegelt – er ist selbstbewusst, witzig und cool”, sagte Designer Tommy Hilfiger höchstpersönlich in einem offiziellen Statement.

Mehr zum Thema: Tennisgranate Rafael Nadal lehnt Ehrendoktortitel ab

Die Vorfreude beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch der 28-Jährige blickt gespannt auf die kommende Zusammenarbeit: “Ich habe die coolen und typisch amerikanischen Designs von ‘Tommy Hilfiger’ immer bewundert. Sie sind elegant, lassen sich einfach tragen und ich bin begeistert, mit der Marke zusammenzuarbeiten.”

Rafael Nadal bald wieder in heißer Unterwäsche zu sehen

Rafael Nadal bald wieder in heißer Unterwäsche zu sehen

Fotos: WENN.com, SIPA/WENN.com, Hilfiger