Freitag, 19. Dezember 2014, 12:50 Uhr

Tom Beck: Das ist sein neues Video "Fort von Hier“

Musiker und Schauspieler Tom Beck singt ja künftig – wie berichtet – Deutsch. Das neue, dritte Studioalbum heißt “So wie es ist” und erscheint am 20. Februar 2015 erscheint.

Der TV- und Kinostar sagte dazu jüngst: „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“

Mehr zum Thema: Tom Beck ist ein Silvesterparty-Muffel

Heute feiert das neue Video von Tom Beck zur ersten Single-Auskopplung “Fort von Hier“ Premiere aus dem neuen Werk. Freiheit, abhauen wollen, sich wegbeamen können, wenn einem mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, Luftschnappen, sich trauen auszubrechen, spontan sein – Back to the basic, sich erden… das alles steckt in dem Song!

Foto: WENN.com/Hoffmann