Samstag, 20. Dezember 2014, 17:32 Uhr

Kristen Bell und Dax Shepard: Baby Nr. 2 ist da

‘Veronica Mars’-Darstellerin Kristen Bell (34) und ihr Mann Dax Shepard (39) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’. Die stolze Mutter hat dann am Freitag auch gleich auf Twitter den Namen ihres neu geborenen Töchterchens verraten: “[…] Willkommen auf der Welt DELTA BELL SHEPARD.”

Und ihr Ehemann wollte seiner Frau nicht nachstehen und verkündete in den sozialen Netzwerken ebenfalls seine riesige Freude: “Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht zwar weder aus wie Kristen oder ich, aber wir werden sie trotzdem behalten.”

Die erste Tochter Lincoln des Paares, die im März 2013 geboren wurde, hat jetzt also ein Geschwisterchen bekommen! Bell und Shepard sind – wie berichtet – seit Mitte Oktober 2013 miteinander verheiratet und haben sich 2009 verlobt.

Davor war die Schauspielerin fünf Jahre mit dem amerikanischen Filmproduzenten Kevin Mann (38) zusammen. US-Medienberichten zufolge sollen sie sogar verlobt gewesen sein. 2007 trennte sich das Paar aber. Shepard hatte 2007 angeblich eine kurze Affäre mit ‘Wish I Was Here’-Schauspielerin Kate Hudson (35), bevor er noch im gleichen Jahr seine jetzige Frau kennenlernte. Nun hat das Paar ein wundervolles vorweihnachtliches Geschenk erhalten und ist verständlicherweise überglücklich! (CS)

Foto: WENN.com