Samstag, 20. Dezember 2014, 9:30 Uhr

Nick Jonas: "Ich wage in vielen Bereichen einen Neustart"

Popschnuckelchen Nick Jonas genießt seine Karriere als Solo-Künstler in vollen Zügen. Das ehemalige ‘Jonas Brothers’-Mitglied durchlief seit der Trennung des Geschwister-Trios einen eindeutigen Image-Wechsel. Darin, dass die Brüder nun alleine ihre Musik-Karrieren bestreiten, sieht er viel Positives.

Nick Jonas: "Ich wage in vielen Bereichen einen Neustart"

Er gestand: “Ich fühle mich definitiv cooler. Ich denke, das war ein großer Teil der zweiten Anfahrtphase meiner Karriere – ehrlich zu mir zu stehen. Dieser Weg fühlt sich viel natürlicher für mich an, als alles andere zuvor. Ich wage in vielen Bereichen einen Neustart und versuche das anzunehmen.” Der 22-Jährige freute sich, seinen Fans bereits einen intensiven Vorgeschmack auf sein kommendes Album geben zu können.

Mehr zum Thema: Mädchenschwarm Nick Jonas bald auch als Designer unterwegs?

“Es gibt Songs auf dem Album, die noch dunkler als ‘Chains’ sind. Es passiert so häufig, dass die Leute nur einen Song hören. Wie soll man ein ganzes Album kaufen, wenn man nur einen einzigen Song kennt? Ich habe das Gefühl, man muss sich das ganze Projekt ansehen muss, um die Aussage verstehen zu können. Also habe ich ‘Chains’ und ‘Jealous’ schon veröffentlicht und werde das auch noch mit weiteren Aufnahmen tun. Man bekommt einen guten Eindruck, wo das ganze hinführen soll”, verriet er im Interview mit dem ‘Gay Times’-Magazin. (Bang)

Foto: WENN.com