Samstag, 20. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (26): Mary J. Blige und ihr neues Album "The London Sessions"

Mary J. Blige gilt als die Königin des R&B-Soul. Seit November ist ihr neues Album ‘The London Sessions’. Darin präsentiert sie sich mit den aufregendsten britischen Newcomern der letzten Jahre, darunter Sam Smith, Disclosure und Emeli Sandé.

Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern und neun Grammy-Awards gehört Mary J. Blige zu den erfolgreichsten US-Künstlerinnen und wollte ihr neues Album in London aufnehmen.

Im Interview mit ‘The Observer’ beschrieb sie den Anspruch und die Idee des Albums: “Es geht um das Songwriting und den Sound der Zeit. Der ist momentan mehr Dance, jedoch sind die Songs, die hier in UK entstehen basierend auf einem tollen Songwriting. Du könntest z.B. Sam Smiths Album nehmen und in einem komplett anderen Genre aufnehmen, von mir aus Acid Jazz, und die Songs wären trotzdem ein Hit – weil sie einfach toll sind.”

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

Und auch die ersten Kritiker feierten das neue Werk: “So innovativ wie schon lange nicht mehr”, schrieb MTV.com daraufhin begeistert. “Ganz sicher etwas, dass man nicht von Mary erwartet, aber es passt genau zu dem, was hoffentlich ‘The London Sessions’ in ganzer Länge bringen werden” heißt es bei ThisIsRnB.com.


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x Album ‘The London Sessions’ von Mary J. Blige

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘David Garrett?

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!