Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:54 Uhr

Best Dress of the Day (179): Robbie Williams in lässig-schickem Alltagslook

In einer coolen Mischung aus Lässigkeit und Schick spazierte Briten-Sänger Robbie Williams vor kurzem durch Beverly Hills. Gemeinsam mit seiner Frau Ayda Field und seinem kleinen Sohn wurde der frisch gebackene Papa bei einer Shoppingtour gesichtet.

Der absolute Hingucker an dem Outfit des 40-Jährigen ist wohl die stylische Jeansjacke, abgesetzt mit einem flauschigen Lammfellkragen. Das zeigt uns mal wieder, dass Jeansjacken auch bestens für den Winter geeignet sind. Dazu kombiniert er ein schwarzes Shirt und eine coole Sonnenbrille. Der Clou an seinem Look ist die hochgekrempelte schwarze Hose gepaart mit edlen Mokassins. Die große Uhr an seinem Handgelenk wirkt luxuriös und gibt genau das richtige Accessoire ab.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Dass Männer es durch die begrenzte Auswahl an Kleidung gar nicht so leicht haben, ein ausgefallenes Outfit zu kreieren, ist nun wohl endgültig Schnee von gestern. Es müssen nicht immer Anzug und Krawatte sein, damit Mann sich in Schale schmeißt. Ein paar sportliche Basics mit originellen Details macht mindestens genauso viel her. Wir sind von Robbie‘s Style begeistert und der Hauch von Extravaganz steht ihm hervorragend! (HA)

Foto: WENN.com