Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:13 Uhr

Kate Upton über ihren Titel als "Sexiest Woman Alive"

Kate Upton versucht, immer sexy zu sein. Das 22-jährige Model wurde am Donnerstag (18. Dezember) in einer Zeremonie des ‘People’-Magazin zur ‘Sexiest Woman Alive’ gekürt, was für sie eine besondere Ehre war.

Kate Upton über ihren Titel als "Sexiest Woman Alive"

Nach ihrer Auszeichnung erzählte sie: “Ich bin so aufgeregt, es ist fantastisch. Ich versuche immer sexy zu sein, weil das für mich Selbstbewusstsein bedeutet und Glück. Es ist einfach fantastisch jetzt dafür ausgezeichnet zu werden.” Die ‘Die Schadenfreundinnen’-Darstellerin entschuldigte sich aus Spaß bei ihrem 18-jährigen Bruder David für ihren Gewinn. Im Interview mit ‘Access Hollywood’ erklärte sie: “Man muss sich einfach vorstellen, ein 18-jähriger Junge zu sein und seine Schwester wird ‘Sexiest Woman’ genannt. Das muss schon nerven, obwohl er sich nie beschwert.”

Mehr zum Thema: Kate Upton weiß vieles: “Ich wurde definitiv schon mal betrogen”

Zudem verriet Upton, die für ihre Schwimmmoden-Shootings für die Zeitschrift ‘Sports Illustrated’ bekannt ist, das Geheimnis ihres sexy Auftritts. Bei der Preisverleihung, die im ‘The Beverly Hilton Hotel’ in Beverly Hills stattfand, sprach sie: “Es ist so eine Ehre für mich, weil sexy sein für mich bedeutet, dass jemand selbstbewusst und sexy ist und das ist es, was ich immer sein wollte.” Ihren Award feierte die Blondine jedoch nicht in der nächstgelegenen Bar und das aus gutem Grund. Sie gestand: “Immer, wenn ich irgendetwas wirklich eklig finde, stehle ich mich davon. Alles, was unter Alkoholeinfluss gesagt wird, sollte wahrscheinlich nicht gesagt werden. Jeder versteht etwas falsch und man kommt unhöflich und eingebildet rüber. Darauf bin ich gar nicht scharf.”

Foto: WENN.com