Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:32 Uhr

Olly Murs: Welches Extrageschenk für die Freundin?

Britenstar Olly Murs macht sich Gedanken um ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin. Der ‘Troublemaker’-Sänger ist seit 18 Monaten mit Francesca Thomas zusammen und macht sich nun Sorgen, das richtige Präsent für das Fest der Liebe auszuwählen.

Er erzählte: “Wenn man eine Freundin hat ist es schwieriger, weil man kleine Extra-Geschenke braucht und ich bin für so etwas gar nicht zu gebrauchen. Das wird immer schwierig bleiben.”

Nach einem stressigen Jahr freut sich Murs, der 2015 auf große Stadion-Tour geht, Zeit mit seiner Liebsten und seiner Familie zu Hause in Essex, England, verbringen zu können. “Essex ist für mich ein wunderbarer Ort. Ich liebe es. Es ist sehr ruhig und ich kenne dort einfach jeden”, plauderte er im Interview mit dem britischen ‘OK!’-Magazin und verriet weiter, “Es ist zwar auch ein bisschen traurig, aber ich liebe es einfach, mich zu Hause zu erholen.”

Mehr zum Thema: Olly Murs in unserem großen Interview: “Ich bin kein Typ der Extreme”

Der 30-jährige Brite verriet zudem, dass er sich selbst ein überschaubares Gehalt zahle, damit er auch in der Zukunft keinen Gedanken an Geldsorgen verschwenden muss. Er erzählte: “Ich zahle mir seit Kurzem selbst ein Gehalt, weil ich das wichtig finde. In den ersten zwei Jahren [meiner Karriere] dachte ich, ‘Ich kaufe dies und das. Mum, was möchtest du haben? Ich kaufe es dir’. Aber dann sehe ich Shows wie ‘The Big Reunion’ [britische Show, die sich mit einst erfolgreichen Bands beschäftigt] und das öffnet mir die Augen. Alles kann ganz schnell vorbei sein, man muss weise mit seinem Geld umgehen.”

Mehr zum Thema Olly Murs: Wer ist Schuld am Zerwürfnis mit Zwillingsbruder?

Fotos: WENN.com, Twitter