Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:20 Uhr

X-Mas-Surprise (27): Elektro-Rasierer von Braun zu gewinnen

Bart ist Trend! Das finden zumindest die Herren der Schöpfung und es ist unschwer zu erkennen, die Bärte werden immer länger und voller. Einige Männer schießen jedoch völlig am Ziel vorbei und verstehen den haarigen Trend total falsch – ganz zum Leidwesen ihrer Partnerin. Immer öfter sehen wir Männer mit langen Nikolausbärten und Vollbart.

X-Mas-Surprise (27): Elektro-Rasierer von Braun zu gewinnen

Dabei wollen Frauen ihren Liebsten mit einem sexy Dreitagebart sehen, anstatt eine Ansammlung von Essenresten im Zauselbart. Auch Promi-Männer wie der sonst kahlgeschorene Jude Law oder Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux zeigen sich neuerdings haarig. Doch wie bringt man den Männern dies schonend bei?

Längst wurde die Weihnachtszeit eingeläutet und neben leckeren Keksen, Weihnachtsmärkten und Glühwein, beginnt damit auch wieder die Frage: Was verschenke ich zu Weihnachten? Für viele beginnt nun das Weihnachtsshopping und die Einkaufsstraßen locken mit günstigen Angeboten und preiswerten Geschenksets. Für die Beste Freundin, die Oma oder die Schwiegermutter ist schnell ein Geschenk gefunden, doch oftmals gestaltet sich der Einkauf für den Mann als etwas schwieriger. Mit einem Rasierset von ‚Braun‘ schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche. Zum einen hat man das perfekte Geschenk unter den Weihnachtsbaum, zum anderen ist das lästige Vollbart-Problem für immer gelöst.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

Denn wenn die romantischste Zeit im Jahr beginnt, möchte Frau sich ungern an eine Kratzbürste schmiegen und beim Familienessen möchte schließlich auch jeder gestriegelt aussehen. Besonders eignet sich dafür der ‚Braun Series 9‘ Rasierer. Mit seiner innovativen Technologie, verspricht er eine effiziente und angenehme Rasur. Der ‚Braun Series 9‘ gehört zu einer neuen Generation der Elektrorasierer. Über fünf Jahre entwickelte ein Team von 60 Ingenieuren und Wissenschaftlern über 400 perfekt synchronisierte Einzelteile, die zusammen den wohl effizientesten und komfortabelsten Rasierer von ‚Braun‘ ergeben. Die 40.000 Schneidebewegungen pro Minute macxhen einem zwar (wenn man das hier so liest Angst), aber sie hinterlassen megasanft eine streichelzarte Haut und ein immer perfektes Rasurergebnis. Der flexible Scherkopf, passt sich außerdem optimal jeder Gesichtskonturen an und Hautirritationen gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Bei ‚Braun‘ gibt es außerdem zur Zeit eine tolle Spar-Aktion. Beim Kauf von einem ‚Braun‘ Produkt kann man noch bis 31. Januar 2015 kann der Kunde bis 50 Euro vom Verkaufspreis zurückerhalten. Nähere Infos zu diese Aktion gibt es hier!

X-Mas-Surprise (27): Elektro-Rasierer von Braun zu gewinnen


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion gemeinsam mit Braun der Rasierer ‘Braun Series 9’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Gillette’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Das Produkt wurden von Braun zur Verfügung gestellt.

X-Mas-Surprise (27): Elektro-Rasierer von Braun zu gewinnen

Fotos: Braun