Montag, 22. Dezember 2014, 17:16 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West: Heiße Knutscherei für Balmain

Ich-Darstellerin Kim Kardashian (34) und ihr Ehemann Kanye West (37) sind die neuen Gesichter der Frühjahr/Sommer 2015-Kampagne für Herrenmode des französischen Modeunternehmens Balmain. In der mit ‘Army of Lovers’ betitelten Werbeanzeige ist das amerikanische Reality-TV-Sternchen mit dem US-Rapper in einer heißen und innigen Umarmung zu sehen, in der Kardashian das Gesicht ihres Ehemannes zu sich zieht, um ihn zu küssen.

Das It-Girl kriegte sich vor Begeisterung über das Bild auf Twitter gar nicht mehr ein und kommentierte es ganz stolz mit: “BALMAIN!” Und auch ihre Fans teilen offensichtlich die Freude mit ihr, denn innerhalb von 30 Minuten wurde das Foto schon ganze 3.000 Mal weiterverbreitet. Da hat die ältere Halbschwester von Reality-TV-Star Kendall Jenner (29) wohl mehr Glück gehabt als sie! Laut der ‘Daily Mail’ war die Tochter von Bruce Jenner (65) nämlich ganz heiß auf den Job als Werbegesicht der Herrenkampagne von Balmain. Trotz guter “Beziehungen” zu den dafür Verantwortlichen des französischen Modeunternehmens konnte sie ihn dann aber doch nicht “an Land ziehen”.

Mehr zum Thema Kim Kardashian: Botox-Gutscheine für die Angestellten?

Stattdessen bekam ihn ihre Halbschwester Kim Kardashian. Die ist nämlich ganz eng mit dem Kreativchef von Balmain, Olivier Rousteing (29) befreundet, was offensichtlich bei der Entscheidung zu ihren Gunsten geholfen hat. Wie das Blatt schreibt, ist das It-Girl ein großer Fan der französischen Marke. Erst vor Kurzem sei sie mit ihrem Mann, eingekleidet in Jacken des Labels, in New York City unterwegs gewesen. Wie praktisch, dass man als Werbegesicht einer Modemarke natürlich auch regelmäßig hübsche Kleidung geschenkt bekommt…(CS)

Foto: Instagram