Montag, 22. Dezember 2014, 19:07 Uhr

Läuft da was zwischen Harry Styles (20) und Kristen Wiig (41)?

One Direction-Sänger Harry Styles (20) ist, Medienberichten zufolge, älteren Damen nicht abgeneigt. Das zeigte der Mädchenschwarm jetzt auch auf der Afterparty der bekannten US-Comedy Show ‘Saturday Night Live’, wo er mit Comedian Kristen Wiig (41) sichtlich Spaß hatte. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’.

Der Sunnyboy war mit seinen Kollegen der britischen Boygroup One Direction zu Besuch in der US-Comedy-Show, um den neuen Song ‘Night Changes’ zu performen. Danach ging es dann auf die Afterparty und da ließ es der Mädchenschwarm mit der amerikanischen Schauspielerin richtig krachen. Beide verstanden sich mehr als gut, wie jeder in den auf Instagram geposteten Videos sehen kann. Zusammen legten sie auch gleich eine flotte Sohle auf den ‘Dirty Dancing’-Hit ‘The Time of My Life’ hin und kamen sich dabei richtig nah. Im Verlauf des Abends verlegten sie ihre Tanzaktion dann sogar noch auf einen Tisch. Wiig scheint wohl seit Längerem eine Schwäche für den Mädchenschwarm zu haben.

Mehr zum Thema: Harry Styles findet Taylor Swift allmählich lächerlich

Wie ‘Us Weekly’ berichtet, tauchte der ‘Brautalarm’-Star bereits im Februar dieses Jahres in der ‘Tonight Show’ von US-Moderator Jimmy Fallon (40) als Double von Harry Styles auf. Mit einer passenden Perücke und so angezogen, wie der Boygroup-Star, versuchte sie ihn zu imitieren. Und wie am Samstag alle Anwesenden bezeugen konnten, war auch ihm seine Tanzpartnerin nicht gerade unsympathisch. Im Gegenteil: Den ganzen Abend flirteten sich die beiden an, dass die Funken nur so sprühten!

Sind sie vielleicht sogar mehr als Freunde? Es bleibt spannend…(CS)

Fotos: SIPA/WENN.com