Montag, 22. Dezember 2014, 15:17 Uhr

Lena Gercke bei RTL-Show "Let's Dance?"

‘Supertalent’-Jurorin Lena Gercke (26) soll offenbar bei der neuen Staffel der RTL-Show ‘Let’s Dance’ mitmachen. Das will die ‘Bild am Sonntag’ erfahren haben und beruft sich dabei auf einen angeblichen “Sender-Insider”.

Welche Rolle das Top-Model dabei übernehmen wird, ist angeblich noch nicht geklärt. Die Stelle als Moderatorin der im März 2015 startenden achten Staffel der Show scheint unwahrscheinlich, da nach den Angaben des Blattes hierfür schon Sylvie Meis (36) vorgesehen ist. Die wird danach nämlich, wie in der letzten Staffel des Tanzspektakels, zusammen mit Co-Moderator Daniel Hartwich (36) durch die Sendung führen.

Mehr zum Thema: Lena Gercke hat neues Online-Fitnessprogramm

Dem Blatt zufolge sollen bereits einige Wunschkandidaten für die Promi-Tänzer im Umlauf sein. Eine davon ist offenbar Alessandra ‘Sandy’ Meyer-Wölden (31), die Ex-Frau von Oliver Pocher (36). Eine Absage sei außerdem angeblich auch schon zu vermelden, nämlich von der ‘Lindenstraße’-Schauspielerin Marie-Luise Marjan (74). Wie das Blatt berichtet, hätten offenbar terminliche Probleme eine Teilnahme verhindert. Es bleibt also spannend, wer ab dem Frühjahr 2015 sein Tanzbein in der erfolgreichen Show schwingen wird…(CS)

Foto: WENN.com