Montag, 22. Dezember 2014, 9:00 Uhr

Olly Murs hat jetzt schon Angst vorm Karriere-Aus

Olly Murs macht sich Sorgen, ob er auch in Zukunft auf der Erfolgswelle schwimmen wird. Der 30-jährige Sänger (‘Up’) genießt seinen Erfolg seit er in der sechsten Staffel der britischen Castingshow ‘The X Factor’ 2009 den zweiten Platz belegte.

Olly Murs hat jetzt schon Angst vorm Karriere-Aus

Nun gestand er jedoch, dass er sich Sorgen mache, Fans zu verlieren, wenn er nicht regelmäßig neue Musik veröffentlicht. Im Interview mit der Zeitung ‘Daily Star Sunday’ erklärte er: “Meine Fans sind so treu, aber ich bin immer besorgt, dass sie abspringen. Zahlreiche erfolgreiche Künstler hatten ein Comeback und verkaufen jetzt keine Platten mehr. Ich weiß, wenn ich nicht aufpasse, wird ein anderer, neuer Jungspund von ‘X Factor’ kommen und meinen Platz einnehmen.” Der smarte Brite fühle sich unter ständigem Druck, im Spiel zu bleiben und nicht auf der Ersatzbank zu laden.

Mehr zum Thema Olly Murs: Wer ist Schuld am Zerwürfnis mit Zwillingsbruder?

“Ich könnte mir drei Jahre Auszeit nehmen und dann mit einem neuen Album zurück kommen. Einige wenige Künstler können sich das gerade erlauben, Adele oder Ed Sheeran, aber ich bin da anders”, findet der ‘Heart Skips A Beat’-Interpret und erklärte weiter, “Ich muss am Ball bleiben und härter für meinen Erfolg arbeiten. Ich durchschaue wie flatterhaft das Geschäft ist.” (Bang)

Foto: WENN.com