Montag, 22. Dezember 2014, 20:26 Uhr

X-Mas-Surprise (29): Jessie J schauspielert jeden Tag

Jessie J plauderte jüngst nicht über ihre stimmlichen Fähgkeiten, sondern auch darüber, dass sie auch eine gute Schauspielerin sei. Dem britischen ‘Q’-Magazin sagte sie: “Ich schauspielere jeden Tag. Manchmal finde ich, dass jemand ein absolut Wichser ist, aber ich muss so tun, als würde ich ihn mögen”.

X-Mas-Surprise (29): Jessie J schauspielert jeden Tag

“Auf der BRIT School lief es nicht wie bei ‘Fame’ ab. Die Leute rasten aus, wenn sie hören, dass ich mit Adele da war. Aber damals war sie nicht Adele und ich nicht Jessie J. Es war nicht so, als hätten wir Erinnerungen geschaffen, um irgendwann Interview-Fragen beantworten zu können. Es war wie eine normale Schule, nur mit vielen Kids, die etwas werden wollten.”

Die 26-Jährige veröffentlichte im Oktober ihr drittes Studio-Album ‘Sweet Talker’. Mit dem Song ‘Bang Bang’ präsentierte Jessie J schon vor einiger Zeit einen echten Knaller von ihrem neuen Album. Für den track holte sie sich musikalische Unterstützung von Nicki Minaj und Ariana Grande.

Darauf behandelt die Sängerin vor allem das Thema Liebe. „Als Frau selbstbewusst zu sein, eine Trennung durchmachen, sich verlieben, traurig sein, wütend sein – all diese Dinge, die man als Frau erlebt, sind auf dem Album zu finden”, erklärt die 26-Jährigen im Interview.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

Mit dabei sind auf ‘Sweet Talker’ auch Rapper 2 Chainz, die Hip-Hop-Formation von De La Soul und die Violinistin Lindsey Stirling. Auch im Studio überließ Jessie nichts dem Zufall: Neben The-Dream, Diplo, Tricky Stewart und Max Martin war Ammo an der Produktion beteiligt.

2011 veröffentlichte Jessie J ihr erstes Studioalbum und wurde schon damals von Justin Timberlake als “Beste Sängerin der Welt” bezeichnet. Jessie J gewann zwei BRIT Awards, trat bei den Feierlichkeiten der Olympischen Spiele in London gemeinsam mit Queen auf und war zudem Jurorin bei The Voice UK. Ihre Videos wurden allein auf YouTube über 1 Milliarde Mal (!) angesehen, allein in Deutschland über 4 Millionen Mal.

X-Mas-Surprise (29): Jessie J schauspielert jeden Tag


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x das aktuelle Album von ‘Jessie J’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Jessie J’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: WENN.com, Universal Music