Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:58 Uhr

Kris und Kendall Jenner in bizarrem Video

Kris Jenner (59) hat sich mit ihrer Tochter Kendall (19) zu einemDreh für den Video-Adventskalender des britischen ‘Love Magazine’ zusammengetan. Das berichtet die englische Ausgabe der Zeitschrift ‘Glamour’.

Und was dabei herausgekommen ist, stellt wahrlich ein filmisches Kunstwerk dar, das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist! Das ‘Love Magazine’ hat sich einen digitalen Adventskalender einfallen lassen, hinter dem sich bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Video verbirgt. Hinter den Türchen haben sich bisher unter anderem Filme von Model Miranda Kerr (31), Justin Biebers’ angebliche neue Freundin Hailey Baldwin (18) und Poppy Delevingne (28), die Schwester von Model Cara Delevingne (22) versteckt.

Heute gab es aber hinter der Kalendertür ein ganz besonderes Werk zu entdecken, was alle Bisherigen locker in den Schatten stellt!

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Kendall Jenner und der Streifentrick

Tatsächlich drängt sich bei jedem Zuschauer sofort die Frage auf, was die beiden US-Reality-TV-Stars einem mit diesem Video sagen möchten. Vermutlich wissen sie es selber nicht. In dem bizarren Clip sind die Mutter von Kim Kardashian (34) und deren Halbschwester mehr oder weniger leicht bekleidet in Damenstrumpfhosen, Stöckelschuhen und mit Rentiergeweih auf dem Kopf zu sehen. Dazu wird noch ein paar Mal sinnlos mit dem Hintern in die Kamera gewackelt und so ganz nebenbei gespielte Wut an einem rosa Tannenbaum rausgelassen. Die seltsame Musikuntermalung tut ihr Übriges. Ein wirklicher Sinn ist dahinter nicht zu entdecken aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht! (CS)

Foto: Instagram