Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:23 Uhr

"American Pie"-Star Chris Klein: Verlobung zu Weihnachten

Chris Klein konnte wohl nicht warten, bis er mit seiner Angebeteten Laina Rose Thyfault unter dem Christbaum sitzt und hielt bereits am Wochenende um deren Hand an. Dem ‘American Pie’-Star wurde kürzlich noch nachgesagt, er treffe sich wieder mit seiner Ex-Freundin Katie Holmes.

Doch während die Gerüchte sich wacker hielten, war der 35-Jährige schon längst mit seiner blonden Freundin liiert. Die beiden lernten sich vor dreieinhalb Jahren auf der Hochzeit von Freunden kennen. Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber ‘People.com’: “Chris und Laina sind sehr glücklich und freuen sich darauf, über die Festtage ihre Verlobung zu feiern.”

Mit Katie Holmes ist der Schauspieler übrigens schon seit 2005 nicht mehr zusammen. Die beiden hätten aber ebenfalls beinahe geheiratet. Anfang 2004 verlobten sie sich. Nach der Trennung des damaligen Traumpaares stand Klein mehrfach wegen seiner Alkoholsucht in den Schlagzeilen. Mittlerweile ist der Komödien-Star allerdings trocken. (Bang)

Foto: WENN.com