Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:50 Uhr

Jennifer Lopez: 275.000 Euro pro Show in Las Vegas?

Jennifer Lopez hat die Gerüchteküche um eine Auftrittsreihe in Las Vegas weiter angeheizt. Bereits vor einer Weile wurde berichtet, dass die 45-Jährige in finalen Verhandlungen für einen Deal mit ‘Planet Hollywood’ stünde.

Der Website ‘TMZ’ zufolge sollen ihr umgerechnet knapp 275.000 Euro pro Show angeboten worden sein. In dem Vertrag geht es angeblich um 72 Auftritte in einem Zeitraum von ein oder zwei Jahren. Bestätigt hat Lopez den Deal zwar noch nicht, in einem Interview erzählte sie allerdings nun, wie ihre ganz persönliche Vegas-Show aussehen würde: “Ich habe es mir schon viele Male vorgestellt. Es wäre alles wunderschön. Es wäre wie, wenn das alte Hollywood auf Tina Turner und James Brown treffen würde und es wäre auch ein bisschen ‘Jenny from the Block’ – das Ganze kombiniert mit ein paar krassen Kostümen, gutem Licht und toller Musik. Ihr wisst, ich würde euch eine gute Show abliefern.“

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: “Ich habe mich von einem neuen Partner trösten lassen”

Wie eine Residenz-Show in Las Vegas aussehen sollte, davon hat sich die Sängerin natürlich auch schon höchstpersönlich ein Bild gemacht. In der amerikanischen TV-Sendung ‘Extra’ erzählte sie weiter: “Wir haben uns Britney angesehen und Bruno Mars. Es war toll. Ich war als Fan dort, habe mit aber auch ein Bild von der Umgebung gemacht.“ Sackt J.Lo den Vegas-Deal ein, würde sie damit Britney Spears überbieten, deren Vertrag seit Dezember 2013 besteht und vor kurzer Zeit erst bis Weihnachten 2016 verlängert wurde.

Die ‘Piece of Me’-Blondine bekommt nämlich nur umgerechnet 245.000 Euro pro Auftritt und liefert insgesamt deutlich mehr Shows ab. Ihr Vertrag verpflichtet sie zu 96 Terminen im ‘PH Live’, dem großen Theater im ‘Planet Hollywood Resort and Casino’ in Las Vegas. Ungeschlagen bleibt trotz allem die 46-jährige ‘My Heart Will Go On’-Sängerin Celine Dion, die den Spitzen-Deal mit umgerechnet 26 Millionen Euro pro Jahr ergattert hat. Sie tritt mit ihrer Las Vegas-Show ‘Celine’ an nur 70 Terminen jährlich im ‘Ceasars Palace’ auf. Ihr Vertrag läuft im März 2015 aus. (Bang)