Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:04 Uhr

Orlando Bloom packt mit Miranda Kerr Geschenke aus

Orlando Bloom verbringt Weihnachten mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr. Der Schauspieler (‘Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’) hat sich vergangenes Jahr von dem Supermodel getrennt. Die beiden pflegen aber noch immer ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis miteinander.

Orlando Bloom packt mit Miranda Kerr Geschenke aus

Die Feiertage werden sie mit ihrem gemeinsamen, dreijährigen Sohn Flynn verbringen. “Er wird im Januar vier. Seine Mutter ist gerade ganz in der Nähe, deshalb können wir Weihnachten zusammen feiern”, so Bloom gegenüber Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres, “ihre Familie, meine Familie – wir alle kommen zusammen.” Neben familiären Feiertagen und dem Geburtstag seines Sohnes hat der 37-Jähirge auch geplant, sich im neuen Jahr die Haare abzuschneiden.

Mehr zum Thema: Orlando Bloom erklärt seine lange Mähne

Mit seiner kinnlangen Mähne wird er nämlich immer wieder mit ‘One Direction’-Star Harry Styles verglichen. Ihm wird sogar vorgeworfen, dem 17 Jahre jüngeren Musiker optisch nacheifern zu wollen. Das passt dem Frauenschwarm so gar nicht und so beschwerte er sich in der Show: “Wirklich?? Ich versuche auszusehen wie Harry Styles, hallo?! Warte eine Sekunde! Ich versuche so auszusehen wie ich! Aber ich mag Harry. Ich trage die Haare nur für einen Filmdreh im Moment so lang.”

Foto: WENN.com