Mittwoch, 24. Dezember 2014, 9:59 Uhr

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zeigen erstmals ihr Baby

Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) zeigen ersrtmals ihre Tochter. Für die Präsentation haben sich der Box-Weltmeister und die schauispoelerin für die US-Hochglanz-Postille ‘People’ entschieden, die jetzt ein erstes exklusives Foto veröffentlicht. In Deutschland durfte die ‘Bild’-Zeitung erste Bilder abdrucken.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zeigen erstmals ihr Baby

Panettiere zeigte sich somit zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes mit ihrer kleinen Tochter Kaya Evdokia und einem strahleden Papa. Hier geht’s zu dem Foto!

Panettiere zufolge habe Kaya einen “unersättlichen Appetit”. Sie selbst sei von der Geburt noch recht geschafft, bekannte die Schauspielerin. Eltern zu sein, beschrieb sie als “surreale Erfahrung”. Über die Schwangerschaft sagte sie: “Ich fühle mich wie eine 80-jährige Frau, die versucht die Treppe runterzugehen. Bitte sagt mir, dass das nicht so bleibt! Ich denke, die Dinge werden niemals wieder so sein, wie sie waren.”

Mehr zum Thema: Panettiere und Klitschko: “Wir sind überglücklich und total verliebt!”

Derzeit “hinke” sie noch ein wenig. “Ich finde noch heraus, was die Schwangerschaft mit meinem Körper gemacht hat, wie sie ihn verändert hat … Was bleibt und was nicht.”

Das Baby war am 9. Dezember zur Welt gekommen. In der ersten Januarausgabe der Zeitschrift ‘People’ will die Familie weitere Fotos veröffentlichen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com