Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:16 Uhr

George Clooney und Gattin: Weihnachten mit den Crawfords

George und Amal Clooney verbringen die Feiertage mit Cindy Crawfords Familie. Das Paar, das im September in Italien heiratete, verbringt sein erstes Weihnachtsfest als Mann und Frau in Cabo San Lucas in Mexiko.

Mit von der Partie sind auch das Supermodel, dessen Mann Rande Gerber und die Kinder Kaia und Presley (13). Der Oscarpreisträger und die britische Anwältin für Menschenrechte wurden bereits mit ihren engen Freunden bei einem gemeinsamen Mittagessen am Strand gesichtet. Ein Insider verriet gegenüber ‘UsMagazine.com’, dass die beiden Familien zwei Villas direkt nebeneinander besitzen, die von der Architektenfirma ‘Legorreta + Legorreta’ designt wurden. Clooney und Gerber sind außerdem langjährige Geschäftspartner und haben gemeinsam die Firma ‘Casamigos Tequila’.

Mehr zum Thema George und Amal Clooney: Adoptieren sie jetzt ein Kind?

Amal soll sich bestens in den Freundeskreis ihres Mannes eingefügt haben. Kurz nach der Hochzeit schwärmte Gerber von der 36-Jährigen: “Sie ist wirklich perfekt für ihn [Clooney]. Sie ist schlau, schön und engagiert. Ich bin mit George schon mein halbes Leben befreundet und es ist einfach großartig, dass er endlich jemanden gefunden hat.“ Die Nachricht über den gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Mexiko kommt dennoch überraschend. Zuvor wurde nämlich berichtet, Clooney freue sich schon auf sein erstes britisches Weihnachtsfest mit Amal im neuen Haus in Sonning Eye, Oxfordshire.

Foto: WENN.com