Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:37 Uhr

X-Mas-Surprise (32): Hier gibt's das Album von Ben Howard

Ben Howard ist dafür bekannt, akustisch und live besonders stark zu sein. Genau dieses Talent stellte der sympathische Sänger kürzlich auch bei seiner Deutschland-Tour unter Beweis. Hier begeisterte Ben seine Zuhörer mit Songs „Time Is Dancing“, „Small Things“, „In Tears“ und „I Forgot Where We Were“.

Der ‘Focus’ schrieb über sein Mpnchner Konzert: “Mit zarter Traurigkeit und seiner packenden Stimme erzählt Howard in seinen Liedern vom Schmerz der Liebe und der Hoffnung auf das Gute. Seine Gitarren wechselt er dabei im Akkord. Mit außergewöhnlichen Melodien und Klängen, die er aus dem Instrument herausholt, nimmt er seine Fans bei der Hand und führt sie in Sphären weitab der ausverkauften Halle.”

Bevor Ben Howard live sein Können zeigte, präsentiert er das Video zu seiner neuen Single, dem Titeltrack des Albums. Das besondere hierbei: Ben führte zum ersten Mal auch Regie bei dem Videoclip zu “I Forget Where We Were”.



klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x das aktuelle Album von Ben Howard

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Ben Howard’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: Universal Music