Freitag, 26. Dezember 2014, 16:55 Uhr

Fashion-Class 2015: Diese Promi-Kids verdienen schon jetzt Bestnoten!

Wenns bei den Kids von berühmten Schauspielern oder Sängern nicht immer fürs Bühnentalent reicht, werden diese gerne auch als Fotomodels gebucht. Aber auch die, die vor der Kamera stehen, wissen sich dahinter bestens zu präsentieren. Lily Collins zum Beispiel macht natürlich eine beachtenwerte Schauspielkarriere und sorgte für atemberaubende Auftritte auf den roten Teppichen.

Bei Patrick Schwarzenegger dagegen ist das Talent noch nicht genau herausgekitzelt. Er unterstützt die Nachfrage  nach seinem Modeltyp und somit seinen Marktwert aber gleich noch mit einer boulevardesken Liason mit Miley Cyrus. Was ja nicht schaden kann. Na, wenn die mal nicht kalkuliert ist diese Beziehung! Oder Kendall Jenner, die hat ja den Model-Olymp irgendwie schon längst erreicht…

Wir haben den modischsten Nachwuchs der Stars unter die Lupe genommen und zeigen, welche Kids man sich für das Jahr 2015 genau merken sollte! Wer ist das neue Gesicht von Estée Lauder und wer wird die Cover der Modezeitschriften zieren? Das alles gibt es in der Infografik von stylight.de!

Foto: WENN.com