Freitag, 26. Dezember 2014, 11:57 Uhr

Neil Patrick Harris: Hier ist das erste Promo-Video für die Oscars 2015

US-TV-Star Neil Patrick Harris zeigt sich weihnachtlich in einemersten Promo-Video für die Oscars 2015. Der ‘How I Met Your Mother’-Star wird die 87. Preisverleihung am 22. Februar moderieren und rührte nun schon mal fleißig die Werbetrommel.

Neil Patrick Harris: Hier ist das erste Promo-Video für die Oscars 2015

In dem Clip witzelt er, dass es doch ein prima Last-Minute-Weihnachtsgeschenk wäre, seine Lieben daran zu erinnern, dass man ihn doch unbedingt bei dem Event moderieren sehen müsse. “Gebt eurer Familie an diesen Feiertagen ein Geschenk, das sie niemals vergessen werden. Statt traditioneller Geschenke, sagt ihnen einfach, dass sie mir dabei zusehen sollen, wie ich die Oscars hoste“, erklärt er.

Mehr zum Thema: Neil Patrick Harris will biologische Vaterschaft gar nicht herausfinden

Vor Harris hatte die US-Talkshow-Masterin Ellen DeGeners den wichtigsten Filmpreis der Welt moderiert und machte im vergangenen Jahr vor allem durch ihr ultimatives Promi-Selfie mit rund einem Dutzend Stars Schlagzeilen. Das Bild wurde auf Twitter von rund 3 Millionen Nutzern geteilt. Um nach dieser Sensation mithalten zu können, muss sich der Schauspieler für die kommende Verleihung einiges einfallen lassen.

Foto: Youtube