Samstag, 27. Dezember 2014, 12:53 Uhr

Iggy Azalea bekommt diese Diamant-Kette von ihrem Lover

Iggy Azalea wurde von ihrem Freund zu Weihnachten reich beschenkt. Die Bescherung bei der australischen Rapperin fiel in diesem Jahr etwas üppiger aus. Ihr Freund Nick Young bescherte seine Angebetete mit einer imposanten Goldkette mit einem glitzernden, diamtenüberzogenen Herzanhänger.

Azalea postete auf ihrem ‘Instagram’-Profil ein Foto des Schmuckstücks und freute sich: “@swaggyp1, ich liebe dich unendlich.” Der Basketballer geriet in Zugzwang, denn seine Herzdame bescherte ihn bereits vor dem Fest mit einem gigantischen Geschenk. Sie schenkte ihm einen Vintage-Chevy. “Mein Schatz ist so cool! @thenewclassic danke, für das Weihnachtsgeschenk #LiebeDich”, teilte der ‘Lakers’-Spieler über seinen Feed mit.

Mehr zum Thema: Iggy Azalea bekommt diese Diamant-Kette von ihrem Lover

Das Dreamteam war dieses Jahr in Weihnachtslaune und durfte gemeinsam für die Weihnachtskampagne der amerikanischen Fashion-Kette ‘Forever 21’ vor der Kamera stehen. Damit feierte die ‘Fancy’-Interpretin mit ihrem L.A.-Basketballer ihr Modeldebüt.

Young empfand die Vibrationen zwischen ihm und seiner Freundin schon beim Shooting als einzigartig. “Es war echt cool. Wir hatten eine tolle Chemie”, erzählte er gegenüber ‘People.com’. (Bang)

Foto: WENN.com