Samstag, 27. Dezember 2014, 15:38 Uhr

Liam Gallagher war mit Freundin bei Muttern

Briten-Rockstar Liam Gallagher hat seiner Mutter seine neue Freundin vorgestellt. Der ‘Beady-Eye’-Sänger und seine neue Flamme Debbie Gwyther besuchten Mutter Peggy in ihrem Haus in Manchester. Die Turteltauben sollen das gesamte Wochenende letzte Wochenende bei der potenziellen Schwiegermutter verbracht haben.

Mit der 31-Jährigen, die zum Management-Team des 42-Jährigen gehören soll, scheint es der Sänger also ernst zu meinen, wie ein Freund berichtete: “Die Tatsache, dass Debbie die andere Frau in seinem Leben – seine Mutter – getroffen hat, zeigt, dass es ihm ernst mit ihr ist.” Gwyther habe dem Vater von vier Kindern durch die schweren letzten 12 Monate geholfen. Gallagher ließ sich von seiner zweiten Frau Nicole Appleton scheiden, die sich von ihm trennte, weil er ein uneheliches Kind mit einer amerikanischen Journalistin bekam. Außerdem trennte sich seine Band ‘Beady Eye’.

Mehr zum Thema: Liam Gallagher bringt David-Bowie-T-Shirt-Kollektion raus

“Trotz allem blieb Debbie sein Fels in der Brandung und er ist bis über beide Ohren verliebt in sie”, erzählte der Insider weiter im Interview mit dem ‘Q’-Magazin. Nun freue sich das Paar auf das neue Jahr 2015, um alle Verluste hinter sich zu lassen und einen Neustart zu wagen. (Bang)

Foto: WENN.com