Sonntag, 28. Dezember 2014, 9:27 Uhr

Ed Sheeran als Verkuppler für Taylor Swift?

Ed Sheeran spielt Amor und will Taylor Swift angeblich mit Orlando Bloom verkuppeln. Der ‘Thinking Out Loud’-Sänger glaubt fest daran, dass die 25-jährige Sängerin und der attraktive 37-jährige Schauspieler (‘Der Hobbit: Smaugs Einöde’) das perfekte Paar abgeben würden.

Der Brite ist davon überzeugt, dass es sich nur noch im eine Frage der Zeit handeln könnte, bis beide zueinander finden. Im Interview mit dem ‘NOW’-Magazin verriet er: “Er [Orlando] ist großartig und sie leben im gleichen Gebäude [in New York City]. [Ich hoffe], der Wunsch wird eines Tages Wirklichkeit werden.”

Mehr zum Thema Ed Sheeran: Bald nicht mehr solo auf der Bühne?

Bloom, der den vierjährigen Flynn mit Ex-Frau Miranda Kerr (31) hat, müsste sich jedoch wohl etwas abstrampeln, um das Herz der ‘Shake It Off’-Sängerin zu gewinnen, denn diese hat erst kürzlich betont, wie gerne sie Single ist. “Es fühlt sich an, als wären mit meinem Umzug nach New York Liebe und Herzschmerz und all die Themen, die mich sonst beschäftigt haben und meine Musik beeinflussten, in den Hintergrund gerutscht. Aber natürlich ist Liebe für mich immer noch sehr interessant, als Schreiberin”, erklärte Swift. Dennoch machte sie fest, nicht besonders scharf auf eine feste Bindung zu sein: “Nicht jetzt. Ich bin gerade einfach glücklich und ich bin mit so etwas sehr vorsichtig.” (Bang)

Foto: WENN.com