Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:08 Uhr

Ist Popstar Adele längst wieder Single?

Grammy-Gewinnerin Adele heizt Gerüchte an, dass sie sich vom Vater ihres Sohnes getrennt haben könnte. Simon Konecki, der den zweijährigen Sohn Angelo mit der ‘Someone Like You’-Sängerin hat, soll angeblich wieder in seine Junggesellen-Butze gezogen sein und gießt damit Öl ins Feuer, er und seine Freundin könnten schon lange getrennt sein.

Ist Popstar Adele längst wieder Single?

Ein Insider enthüllte: “Simon ist zurück in seiner Junggesellen-Bude. Das prophezeit nichts Gutes für die Beziehung.” Zwar wurde die Trennung bislang nicht offiziell bestätigt, im Juni wurde das Paar jedoch zuletzt in London beim Verlassen einer Veranstaltung beobachtet – in getrennten Autos. Zuvor sollen sich die 26-Jährige und ihr Partner heftig gestritten haben. “Es steht noch nicht fest, ob sie sich offiziell trennen, aber sie leben definitiv nicht mehr zusammen. Sie haben in den vergangen zwei Monaten so gut wie keine Zeit miteinander verbracht”, verriet der Insider im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun on Sunday’ weiter und fügte hinzu, “Adele verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter Penny und ihren Freundinnen in London, während Simon fast zwei Stunden und 90 Kilometer entfernt ist. Das letzte Mal, dass sie gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden, war, als sie getrennt von einander nach Hause fuhren, nach einem Streit.”

Mehr zum Thema Adele: Kassiert sie für ihr neues Album 100 Millionen Euro?

Das Paar erwarb zwar ein etwa drei Millionen Euro schweres Anwesen in Brighton, doch Adele schien es zu bevorzugen, nach London zurückzukehren. Der 30-jährige Konecki soll derweil mit Freunden in weiterhin Brighton leben. (Bang)

UPDATE 17.15 Uhr: Adele hat auf die Pressemeldungen vom heutigen Sonntag reagiert. Sie twitterte: “Ich wollte nur allen glücklice Feiertage und alles Gute für das Jahr 2015 wünschen. PS Simon & ich sind immer noch zusammen. Nicht glauben, was Sie lesen!”

Foto: WENN.com