Montag, 29. Dezember 2014, 10:22 Uhr

Alicia Keys: Baby Nr. 2 ist da

Popstar Alicia Keys hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Die ‘Girl On Fire’-Sängerin, die mit Ehemann Swizz Beatz bereits den vierjährigen Egypt Daoud hat, durfte am frühen Samstagmorgen (27. Dezember) um 1.52 Uhr Ortszeit ihren zweiten Sohn Genesis Ali Dean begrüßen.

Alicia Keys: Baby Nr. 2 ist da

Die 33-Jährige und der Musikproduzent informierten die Öffentlichkeit über ihre Instagram-Profile über die Geburt des Babys. “Die Freude der Freude ist Freude! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar! #Segen”, schrieben die glücklichen Eltern. Laut ‘People.com’ bringt der Wonneproppen knapp drei Kilogramm auf die Waage. Keys fühlte sich während ihrer Schwangerschaft sehr lebendig und belastbar. Erst kürzlich erzählte sie, dass ihr Ehemann wollte, dass sie etwas kürzer trete. “Ich fühle mich wirklich gut. Mein Ehemann sagte nur, ‘Baby, ich muss mich wirklich darauf verlassen können, dass du dir auch mal eine Pause gönnst’. Ich bin so voller Kraft und nur unterwegs”, verriet die Sängerin, die 2001 durch den weltweiten Nummer-eins-Hit ‘Fallin’ ihren Durchbruch schaffte.

Mehr zum Thema Alicia Keys: “Wir alle sind Göttinnen”

Die Sängerin, die ihre Schwangerschaft im Juli bekannt gab, gab außerdem im Vorfeld preis, dass sich ihr Ältester extrem auf sein Geschwisterchen freue. “Ich denke, er ist super aufgeregt, weil er dann nicht mehr der Jüngste zu Hause sein wird. Er küsst immer meinen Bauch”, schwärmte Keys von ihrem Knirps. Rapper Swizz, der zudem noch drei weitere Kinder – Prince Nasir (14), Kasseem Jr. (7) und Nicole (6) – hat, schwärmte vor der Geburt: “Ich bin sehr aufgeregt, noch ein Kind zu bekommen. Nun stecke ich mir noch höhere Ziele im Leben. Ich liebe es, meinen Kindern etwas zurück zu geben.” (Bang)

Foto: WENN.com