Montag, 29. Dezember 2014, 14:05 Uhr

Kanye West als Designer für Kims Kinderlinie?

Kanye West wird vermutlich eine Kinderlinie für das Label seiner Frau entwerfen. Nachdem der exzentrische Rapper bereits Klamotten für Erwachsene herausbrachte, wird er sich Berichten zufolge bald mit weniger Stoff begnügen und Kinderkleidung für die Marke ‘Kardashian Kids’ rausbringen.

Kanye West als Designer für Kims Kinderlinie?

Seine Frau Kim Kardashian hatte die Marke mit ihren zwei Schwestern Kourtney und Khloe ins Leben gerufen. Die 34-Jährige hatte Schwierigkeiten, für ihre 18 Monate alte Tochter die “passende Kleidung” zu finden und entschied sich Anfang des Jahres, das Ganze mit ihren Geschwistern selbst in die Hand zu nehmen. “Kanye will eine Stilikone für Kinder sein und er hat bereits Ideen für die Linie”, sagte eine Insider der Zeitung ‘Us Weekly’.

“Er glaubt, dass Luxus-Kinderklamotten das nächste große Ding sind und lässt sich von seiner Tochter inspirieren”, heißt es weiter. Der 37-Jährige sorgt bereits jetzt dafür, dass die kleine North modetechnisch komplett ausgestattet ist. Das Paar wolle dem Mädchen jedes Jahr eine ‘Birkin Bag’ von ‘Hermès’ kaufen und an ihrem 18. Geburtstag soll sie die Sammlung dann angeblich bekommen. “Das war Kanyes Idee und Kim fand das natürlich super. Er liebt es, seine Kleine zu verwöhnen. Ihre erste ‘Birkin Bag’ ist pink”, verriet ein Vertrauter des Paares kürzlich. (Bang)

Foto: WENN.com