Montag, 29. Dezember 2014, 13:36 Uhr

Lady Gaga ist das Selfie-Gesicht von Shiseido

Lady Gaga ist das neue Gesicht von ‘Shiseido‘. Die ‘Bad Romance’-Sängerin wird der Star der neuen Kampagne für 2015 des Kosmetik-Labels. Die Werbeaktion startet an Neujahr in Japan und Gaga wird nicht nur als Model, sondern auch als Fotografin fungieren.

In der Kampagne werden nämlich 50 Selfies von der 28-Jährigen gezeigt, die sie bislang noch auf keinem sozialen Netzwerk veröffentlicht hat. Die ersten 46 Bilder werden direkt in den Neujahrs-Ausgaben diverser Zeitungen veröffentlicht, vier weitere Folgen am kommenden Montag (5. Januar). Neben den nationalen Zeitungen werden die Selfies auch in internationalen Magazinen zu sehen sein.

Mehr zum Thema Lady Gaga: Neues Album soll überraschen. Wer aber will es noch hören?

Fans der Musikerin außerhalb von Japan werden laut ‘WWD‘ aber nicht viel von den zahlreichen Selfies zu sehen bekommen: Offenbar hat ‘Shiseido‘ keine Pläne, die Kampagne auch in anderen Ländern veröffentlichen. Aktuell ist Lady Gaga noch an der Seite von Jazz-Musiker Tony Bennett in der ‘H&M’-Weihnachtskampagne zu sehen.

Die ‘Born This Way’-Interpretin brachte zusammen mit dem 88-Jährigen das Album ‘Cheek to Cheek’ heraus, auf dem sie altbekannte Klassiker neu interpretieren. (Bang)

Foto: WENN.com