Montag, 29. Dezember 2014, 18:40 Uhr

Sean Penn und Charlize Theron heimlich verlobt?

Hollywoodstar Sean Penn (54) und US-Schauspielerin Charlize Theron (39) sollen sich angeblich verlobt haben. Das berichtet die britische Zeitung ‘Daily Mail’ und beruft sich dabei auf Insider-Angaben gegenüber dem amerikanischen Magazin ‘Us Weekly’.

Sean Penn und Charlize Theron heimlich verlobt?

Danach wollte der Schauspieler die Beziehung zu seiner Freundin offenbar “auf das nächste Level führen”, so die anonyme Quelle. Die beiden hätten sich nach dessen Angaben Ende November in Paris heimlich verlobt: “Einen Ring gibt es nicht, aber sie sind in einer festen Beziehung”, erklärte der Insider weiter. Das Paar, das zuvor langjährig befreundet war, ist seit einem Jahr zusammen und hat sich seitdem häufig in der Öffentlichkeit gezeigt. Auch Jackson (2), der adoptierte Sohn der ‘Prometheus’-Schauspielerin scheint sich gut mit Sean Penn zu verstehen, denn alle drei unternehmen, Medienberichten zufolge, viel miteinander.

Mehr zum Thema: Sean Penn treibt Charlize Theron am Set in den Wahnsinn

Und auch den Segen von Therons’ Mutter soll das Paar zu haben, denn sie wird einige Male mit den Dreien zusammen gesehen. Das macht doch wirklich den Eindruck, dass dieses Mal an den Gerüchten um eine Verlobung wirklich was dran sein könnte. Schon im Juli dieses Jahres vermuteten US-Medien, die beiden hätten sich heimlich verlobt, was sich aber als falsch erwies. Jetzt hat Penn aber möglicherweise wirklich um die Hand der schönen Blondine angehalten. Vielleicht zeigt sich die dann doch bald auf irgendeinem roten Teppich mit einem kostspieligen Diamantring an ihrem Finger? So machen es ja die meisten Promis, die ihre Verlobung offiziell bestätigen möchten…

Sean Penn heiratete 1985 Pop-Diva Madonna (56), ließ sich aber 1989 von ihr scheiden. Von 1996 bis 2010 war er dann mit der Schauspielerin Robin Wright (48) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Charlize Theron war von 1997 bis 2001 mit dem ‘Third-Eye-Blind’-Sänger Stephan Jenkins (50) liiert. Von 2001 bis 2009 führte sie eine Beziehung mit dem irischen Schauspieler Stuart Townsend (42). (CS)

Foto: SIPA/WENN.com