Dienstag, 30. Dezember 2014, 9:16 Uhr

Cara Delevingne wollte ein Disney-Star werden

Cara Delevingne wollte früher ein ‘Disney’-Star werden. Das erfolgreiche Model mit den markanten Augenbrauen verriet im Gespräch mit dem amerikanischen ‘W’-Magazin, dass sie früher ein anderes Ziel verfolgte: “Ich wollte ein ‘Disney Channel’-Star sein! Ich wollte Hannah Montana sein.”

Die Blondine ist auf den internationalen Laufstegen von Marken wie Chanel sehr gefragt, nich zuletzt wegen ihrer vielen Facetten. Dem ‘Interview’-Magazin sagte sie erst kürzlich: “Ich war ein jungenhaftes Mädchen. Das erste Mal, als ich die Brautjungfer meiner Tante war, habe ich mich geweigert, ohne meine Fußballshorts unter meinem Kleid zum Altar zu schreiten.”

Mehr zum Thema: Ben Stiller will Cara Delevingne für “Zoolander 2?

Die 22-Jährige stand vor wenigen Monaten mit Model-Ikone Kate Moss für die Kampagne des ‘Burberry’-Dufts ‘My Burberry’ vor der Kamera. Die Freundin von Kendall Jenner ist derzeit auch im Filmgeschäft sehr erfolgreich. So spielt sie in der Verfilmung des Romans ‘Margos Spuren’ von Bestseller-Autor John Green die erwachsene Margo. Der Streifen kommt am 6. August 2015 in die deutschen Kinos.

Foto: WENN.com