Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:06 Uhr

Chris Brown will sich für Karrueche Tran ändern

Chris Brown hat seine Vorsätze für das neue Jahr bereits gefasst, vor allem was die Liebe betrifft. Nachdem es 2014 mit seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran viele Höhen und Tiefen gab, versprach der Sänger ihr jetzt, sich zu ändern. Das Paar hatte sich erst zu Weihnachten wieder versöhnt.

Ein angeblicher Insider beteuerte nun gegenüber der Internetseite ‘HollywoodLife.com’ wie ernst es dem ‘Loyal‘-Interpret diesmal sein soll: “Chris hat es satt die Menschen um sich herum kaputtzumachen, vor allem seine eigene Mutter und Karrueche. Er hat realisiert, dass diese Frauen für ihn überlebenswichtig sind und möchte das nicht länger sabotieren, vor allem jetzt, wo ein neues Jahr vor ihm liegt. Er hat letzte Woche ein paar Tage mit Karrueche verbracht und ihr gesagt, dass er es satt ist, sie zu verletzen und gelobte Besserung.” Der Ex-Freund von Rihanna hat auch schon Pläne geschmiedet, wie er das Ganze umsetzen kann. So überlässt er seiner hübschen Freundin nun die Zügel in der Beziehung und überschüttet sie mit Komplimenten.

Mehr zum Thema: Chris Brown leistet mal wieder Sozialstunden ab

Der Insider berichtete: “Er hat Kae gesagt, ‘ich bin dabei, ein Mann zu werden. Du hast mein Herz erobert und keine Frau hat mich je so behandelt, wie du es getan hast. Niemand, nicht eine meiner Ex-Freundinnen kann dir das Wasser reichen. Du bist meine Königin’. Chris lässt an diesem Punkt Karrueche die Strippen ziehen. Wie auch immer sie Silvester feiern möchte, er ist einverstanden. Wenn sie romantisch zu zweit feiern möchte, ist das in Ordnung. Wenn sie die Zeit mit ihren Freundinnen verbringen möchte, ist das auch in Ordnung.” Nach der letzten Trennung hatte das Model nicht sehr schnell nachgegeben, als der ‘Love More’-Interpret sie wieder für sich gewinnen wollte.

Laut dem ominösen Insider hat sich das positiv ausgewirkt: “Chris macht etwas, was er zuvor noch nie getan hat, und das ist zuhören. Er wollte nicht mehr die Autoritätsperson in der Beziehung sein. Das hat er versucht und ist immer wieder gescheitert. Er möchte, dass Karrueche den Weg vorgibt. Er möchte die Beziehung jetzt so angehen, um sie zu behalten und sie glücklich zu machen. Es ist ein Start in die richtige Richtung.” (Bang)

Foto: WENN.com