Dienstag, 30. Dezember 2014, 9:31 Uhr

Selena Gomez: Silvesterreise nach Dubai

Selena Gomez verbringt Silvester weit weg von ihrem Exfreund Justin Bieber. Zusammen mit Kendall Jenner und Gigi Hadid postete sie ein Kuschel-Selfie auf Instagram, das sie in Dubai zeigen.

Nachdem ein Insider gegenüber ‚E! News’ zuletzt geäußert hatte, dass die Sängerin noch immer unter der Trennung leidet und schon eine SMS von Bieber genüge, um sie aus der Bahn zu werfen, flog die 22-Jährige am 27. Dezember mit ihren beiden berühmten Model-Freundinnen, ihrem Freund Cody Simpson und dem Model Devon Windsor nach Dubai. Dort wird sie den Jahreswechsel verbringen, um sich abzulenken.

Ihr Ex dagegen plant eine Hausparty bei sich zu Hause. Seine neue vermeintliche Flamme Hailey Baldwin soll ebenfalls dabei sein, verriet ein Insider der ‚Daily Mail’. “Sie haben beschlossen, Silvester zusammen zu feiern, in kleiner Runde, aber auf jeden Fall zusammen“, heißt es weiter. Der Sänger soll sich zu Weihnachten einen Privatjet gekauft haben. Er wurde zudem gerade als ‚schlimmster Celebrity-Nachbar’ gewählt, das bestätigte die amerikanische Immobilienplattform ‚Zillow’.

Fotos: WENN.com, Instagram