Dienstag, 13. Januar 2015, 20:06 Uhr

Zooey Deschanel ist schwanger

Zooey Deschanel ist schwanger. Der ‘New Girl’ – Star und ihr Freund der Produzent Jacob Pechenik erwarten ihr erstes Kind, bestätigte nun der Sprecher von Deschanel gegenüber dem Magazin ‘People’. “Jacob und ich sind überglücklich. Wir sind so aufgeregt unseren Kleinen endlich zu bekommen”, verrat sie dazu.

Die werdene Mutter und ihr Boyfriend kennen sich seit den Dreharbeiten für die Tragikkomödie ‘Rock the Kasbah’ im letzten Sommer, in dem die Schauspielerin an der Seite von Bill Murray und Bruce Willis spielen wird. Ein Starttermin hierzulande steht allerdings noch nicht fest.

Seit noch nicht mal sechs Monaten daten sich die beiden nun schon und für das Paar ist es das erste Kind. Ihr Debüt auf dem Roten Teppich gab das verliebte Pärchen letztes Jahr bei den Emmy Awards in Los Angeles. Dort posierten die beiden strahlend für die Paparazzi.

Die Kalifornierin war von 2009 bis 2011 mit dem Musiker Ben Gibbard verheiratet, die Scheidung wurde 2012 rechtskräftig.

Mehr zum Thema Zooey Deschanel: Coveralbum mit zeitlosen Klassikern

Im letzten Jahr verriet die Schauspielerin, dass sie genervt sei von den ganzen Fragen, wann sie denn endlich vorhabe eine Familie zu gründen. “Als ich verheiratet war, war das das Erste, was die Leute wissen wollten. Als würde jede Frau dafür sterben ein Kind zu bekommen! Ich denke nicht so. Niemand fragt einen Mann diese Frage” sagte sie gegenüber dem Magazin ‘InStyle’.

Genaue Informationen, in welchem Monat die Schauspielerin ist und wie das alles mit Zooeys Schauspielkarriere, vor allem mit dem Dreh ihrer Serie ‘New Girl’, weitergeht, gibt es allerdings noch nicht.

Zooey ist jedoch nicht die Einzige in der Deschanel Familie mit einem wachsenden Bäuchlein. Ihre ältere Schwester Emily, Schauspielerin der Ermittlerin Bones, ist ebenfalls schwanger, allerdings schon mit ihrem zweiten Kind von Ehemann David Hornsby. Das ungeborene Baby des glücklichen Paars kann sich schon direkt auf seinen kleinen Spielkameraden freuen, und der große Cousin (3), ist ja auch noch da. Herzlichen Glückwunsch an Zooey und ihren Jacob! (IS)

Foto: WENN.com